Shagrila

Die Welt der Animes und Mangas

 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
What’s the Time?



Vote 4 us
Anime-Toplist.de

~..AnisaCura & DCX Toplist..~

-[ Yaoi Kado Top 50 ]-

Vote For Me - Anime XL

S P E L L Y - Graphics Toplist

Top 100 from Manganimaniaxx

Vote please for us!

Hier gehts zur Topliste

Megumi GFX Toplist

Hier gehts zur Topliste

Vote for me, please! <3
W
Herzlich Willkommen, Gast!

Du bist hier auf Shagrila,
dem Forum rund um
Anime und Manga
.
Als Gast kann man bei
uns leider nicht alle Foren
besichtigen, doch sobald
du dich registriert hast, wirst
du viel mehr Funktionen ver-
-wenden können. Viel Spaß!

Das Team von Shagrila


Austausch | 
 

 Detektiv Conan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Na-chan
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 25
Anmeldedatum : 24.02.09

Vermögen
Credits: 5

BeitragThema: Detektiv Conan   So Apr 26, 2009 12:05 am

    Titel:Detektiv Conan
    Genre:folgt
    Publisher:TMS Entertainment
    Sprachoptionen: Japanisch, Englisch, Deutsch
    Episodenanzahl: 70 Episoden zu ca. 23 Minuten
    Erscheinugsjahr: 1996
    Vollständigkeit: Completed
    Bewertung:

    Story: Als der 17-jährige Schülerdetektiv Shinichi Kudō mit seiner Freundin Ran den Rummel besucht, muss er dort widererwartend einen kniffligen Mord aufdecken. Ihm fallen 2 komisch gekleidete Männer auf, die er spontan verfolgt. Doch leider wird er bemerkt und von hinten niedergeschlagen. Man flößt ihm ein Zellgift, das APTX 4869 ein, welches ihn eigentlich töten sollte. Stattdessen verjüngt sich Shinichis Körper, sodass er nun wieder ein kleiner Junge ist. Zwar habt sich sein Körper verändert, jedoch ist seine Intelligenz und sein Erinnerungsvermögen imme noch das seines alten Ichs und so wendet sich Shinichi an seinen Nachbarn Professor Agasa, der ihn während der Episoden immer wieder mit neuen technischen Spielereien versorgt, wie z.B. mit einem Stimmentransposer oder Power-Kickboots.
    Während er versteckt nach den Männern in schwarz suchen muss, wohnt er bei seiner Sandkastenfreundin Ran und ihrem Vater Kogoro, der Hauptberuftlich Privatdetektiv ist. Damit Ran ihm nicht auf die Schliche kommt und seine wahre Identität herausfindet, nennt er sich in seiner Kindesgestalt "Conan Edogawa"

    Bewertung:

    Detektiv Conan ist ein fesselnder Anime, der in englischer und deutscher Fassung leider teils ummodelliert wurde, aber trotzdem knifflige Fällt bietet. Und genau das trübt den sonst wirklich guten Anime, denn die Fälle können ohne Fachwissen nicht selbst gelöst werden. Ansonsten kann an aber sagen, dass Detektiv Conan allen Krimiliebhabern gefallen wird und einem zwar keine fröhlichen, dafür aber unterhaltsame Stunden bereitet. - 8 sterne

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Detektiv Conan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Detektiv Conan: You are
» Die neue Steckbrief Vorlage
» Kutsche 18.Jh.-1/72--
» Sir Arthur Conan Doyle - Eine Studie in Scharlachrot [Sherlock Holmes #1]
» Sir Arthur Conan Doyle - Der Hund der Baskervilles [Sherlock Holmes #5]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shagrila :: Animes :: Animes A-E :: D wie... :: Detektiv Conan-
Gehe zu: