Shagrila

Die Welt der Animes und Mangas

 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
What’s the Time?



Vote 4 us
Anime-Toplist.de

~..AnisaCura & DCX Toplist..~

-[ Yaoi Kado Top 50 ]-

Vote For Me - Anime XL

S P E L L Y - Graphics Toplist

Top 100 from Manganimaniaxx

Vote please for us!

Hier gehts zur Topliste

Megumi GFX Toplist

Hier gehts zur Topliste

Vote for me, please! <3
W
Herzlich Willkommen, Gast!

Du bist hier auf Shagrila,
dem Forum rund um
Anime und Manga
.
Als Gast kann man bei
uns leider nicht alle Foren
besichtigen, doch sobald
du dich registriert hast, wirst
du viel mehr Funktionen ver-
-wenden können. Viel Spaß!

Das Team von Shagrila


Austausch | 
 

 Shinagami Hime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kyo
Sakura
Sakura
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 24.02.09

Vermögen
Credits: 5

BeitragThema: Shinagami Hime   Fr Jul 31, 2009 12:58 am

In diesem Anime wurden das Genre Supernatural sowie die Darstellung de Kämpfe perfekt rübergebracht. Nicht nur ist die Story spannend und fesselnd, sie besitzt außerdem Charaktere mit tiefen Hintergründen, die die Welt verändern und etwas noch nie da Gewesenes sind.
Was mir persönlich jedoch missfällt ist, dass … keine Chance bekommt, doch noch einen Vertrag mit jemandem zu schließen und einfach so getötet wird… Am liebsten hätte ich sie als Shikabane Hime von …
Die Story bietet einem eine kleine Abwechslung, denn auch wenn der Hauptcharakter im Mittelpunkt steht, ist er anfangs und auch noch mittendrin machtlos. Nur mit seinen Idealen und seiner Starrköpfigkeit versucht er gegen die übernatürlichen Probleme anzukämpfen. Sein „Bruder“ und dessen Verbündeten übernehmen stattdessen den Kampf gegen diejenige, die man „Corpse“ (=Leichen) nennt. Auch wenn diese Art „neu“ ist, kann man nicht sagen, dass sie nicht doch interessant und spannend sein kann.
Vom Ende bin ich etwas enttäuscht, denn es ist offen und man weiß nicht, wird es gut enden oder doch schlecht? Für mich ist ein trauriges/schlechtes Ende lieber als ein offenes mit unbeantworteten Fragen.
Trotz kleinen Stolpersteinen ist der Anime immer noch gelungen und sehenswert, und zwar nicht nur wegen den vielen unerwartenden Wendungen, sondern auch der Animation an sich, der Soundtracks und dem Einfallsreichtum der Entwickler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shagrila-anime.forumieren.com
 
Shinagami Hime
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shagrila :: Außerhalb von Anime & Manga :: Archiv-
Gehe zu: